Blog Layout

WARUM SPT? 5 GRÜNDE FÜR DEN TOP-ARBEITGEBER

5 Gründe für SPT


  • Tolle Benefits
  • Wertschätzung & kollegiales Miteinander
  • Vielseitiges Potential für fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und entsprechende Unterstützung
  • Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen
  • Gute Erreichbarkeit und moderner Arbeitsplatz

Tolle Benefits


Wir bieten eine Vielzahl an attraktiven Benefits, von denen unsere Mitarbeiter:innen profitieren können.

Motivierende Vergütungsmodelle, Essenszuschüsse, Obst und Getränke, Klimaticket, Jobrad, SPT Events, Zeitausgleich statt All-in-Verträge, Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf durch flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle

Wertschätzung & kollegiales Miteinander


Arbeiten bei SPT ist mehr als nur ein Job. Die Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters zeichnet uns aus. Mehr als 40 junge und engagierte Mitarbeiter:innen legen großen Wert auf einen sicheren Arbeitsplatz, die freundschaftliche Zusammenarbeit und die kurzen Kommunikationswege. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig und nehmen uns Zeit füreinander. Das ist uns wichtig, weil wir glauben, dass man nur gemeinsam stark sein kann. Wir lieben den Teamspirit und schätzen die Stärken und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Unser Credo: Teamspirit und flache Hierarchien.

Vielseitiges Potential für fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und entsprechende Unterstützung


Für uns ist es selbstverständlich, unsere Mitarbeiter sowohl in persönlichen als auch in fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten nachhaltig zu unterstützen und eine langfristige berufliche Perspektive mit Verantwortung zu bieten. Weiterbildung ist uns bei SPT extrem wichtig und essentiell für unseren Beruf. Daher unterstützen wir unsere Mitarbeiter:innen bei ihren Karriereschritten und fördern ganz konkret die Ausbildungen zum Buchhalter:in, Bilanzbuchhalter:in und Lohnverrechner:in sowie die Ausbildungen zum Steuerberater:in und Wirtschaftsprüfer:in. Unsere Mitarbeiter:innen können ihre Karriere selbst in die Hand nehmen und sich fachlich weiterbilden, ohne sich um die Ausbildungskosten Gedanken machen zu müssen.

Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen


SPT zählt zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien in Vorarlberg. Wir betreuen regional tätige Einzelunternehmen und KMUs bis hin zu Global Playern. Unsere Klientenpalette ist vielfältig und unsere Tätigkeiten spannend und abwechslungsreich zugleich. Wir fördern ohne zu überfordern und bieten mit unserem Team von Allroundern und Experten das passende Umfeld, um in die Aufgaben hineinwachsen zu können.

Gute Erreichbarkeit und moderner Arbeitsplatz


Unsere Kanzlei befindet sich – ideal und verkehrsgünstig in Dornbirn gelegen – in einem neuen und modernen Bürogebäude. Bei uns ist eine lange und mühsame Parkplatzsuche kein Thema – direkt vor der Tür stehen freie Parkplätze zur Verfügung.


Neben modernst ausgestatteten (moderne IT und Kommunikationsinfrastruktur, höhenverstellbare Arbeitstische, mehrere Bildschirme) und kleingliedrigen Büros (2er, 3er oder max. 4er Belegung) ist unsere Küche nicht nur der Hot-Spot fürs Mittagessen sondern auch der perfekte Ort zum kurzfristigen Verweilen und Ideenaustausch. Beliebt ist auch unsere Sonnenterrasse. Diese ist bestens dafür geeignet, sich zwischendurch einmal den Kopf auszulüften oder bei einem gemeinsamen Sundowner den Arbeitstag ausklingen zu lassen.


Haben wir dich begeistert?

Dann melde dich gerne – wir freuen uns auf dich!

Du hast schon einmal bei SPT gearbeitet oder bist immer noch dort beschäftigt?

Teile deine Erfahrung mit anderen und bewerte jetzt SPT als Arbeitgeber:

BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

von Claudia Nessler 08 Apr., 2024
Mit diesen Tipps & Tricks gelingt dein Berufseinstieg ohne Hürden!
von Claudia Nessler 18 März, 2024
Wir haben uns bei den Young Talents für euch umgehört.
von Claudia Nessler 29 Feb., 2024
Mach‘s wie Melanie: Vom Kaffee zum Job. Neugierig geworden?
Share by: