Blog Layout

5 GRÜNDE WARUM GETZNER TEXTIL DER PERFEKTE ARBEITGEBER IST

Getzner Textil – Tradition ist unsere Wurzel, Innovation unsere Leidenschaft

Wir sind stolz auf 200 Jahre Unternehmensgeschichte und gestalten Neues mit Mut und Konsequenz. An der Entwicklung technischer Innovationen für die Zukunft arbeiten wir mit Know-how und Leidenschaft. Was uns zu einem Top-Arbeitgeber macht? Als einer der bedeutendsten und modernsten Gewebehersteller der Welt übernehmen wir Verantwortung für unsere Mitarbeitenden und eine lebenswerte Umwelt. So entstehen exzellente Produkte mit Mehrwert – das bedeutet für uns Erfolg.

5 starke Gründe dafür, warum Getzner Textil der perfekte Arbeitgeber ist
  • international erfolgreiches Familienunternehmen mit 200-jähriger Geschichte
  • umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Zuge unserer „Getzner Akademie“
  • vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld
  • wertschätzende und bewusste Unternehmenskultur mit offener Kommunikation
  • die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Begriff, sondern eine Haltung. Sowohl ein „gutes“ Leben als auch Arbeiten setzen ein tragfähiges Umfeld voraus. Die Familien unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die zentralen Beziehungsgemeinschaften, welche von Seiten des Betriebes bestmöglich unterstützt werden. Aus diesem Grund wurden wir mehrfach als „Familienfreundlicher Betrieb“ und „Bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet.
Am Puls der Zeit

Mit unserer "Getzner Akademie" schaffen wir die optimalen Rahmenbedingungen, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihren jeweiligen Berufs- und Lebensphasen bestmöglich zu begleiten. Das umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramm der Getzner Textil AG soll die Neugier wecken und unsere Mitarbeitenden dazu bewegen, stets Neues zu entdecken, denn ihre persönliche Weiterentwicklung ist für uns eine Herzensangelegenheit.
Was zeichnet uns aus?

Wir sind regional verankert, der Familie, den Mitarbeitenden und natürlich der Umwelt verpflichtet – diese Faktoren bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Getzner Textil ist unternehmerisch mutig, aber dabei dennoch wirtschaftlich maßhaltend, d.h. wir achten auf die finanzielle Gesundheit unseres Unternehmens. Wir agieren weitsichtig und treffen achtsame Entscheidungen, um unseren Erfolg langfristig und nachhaltig sichern zu können. Besonders wichtig ist für uns aber auch die Förderung einer offenen Kommunikation – wir leben Vielfalt sowie gegenseitige Wertschätzung und stehen füreinander ein.
Der Mensch im Mittelpunkt

Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzleistungen, die sowohl den Arbeitsalltag als auch das ganze Leben unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereichern sollen. Dazu zählen unter anderem flexible Gleitzeit- bzw. Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeiten, individuelles Coaching und Teamcoaching, Essenszuschüsse, aber auch unsere eigene betriebliche Kleinkindbetreuung – „Getzners Buntstiftle“.
Werdet selbst Teil unserer 200-jährigen Erfolgsgeschichte und informiert euch auf getzner.at/karriere über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei Getzner Textil – wir freuen uns auf eure Bewerbung!

BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

von Claudia Nessler 08 Apr., 2024
Mit diesen Tipps & Tricks gelingt dein Berufseinstieg ohne Hürden!
von Claudia Nessler 18 März, 2024
Wir haben uns bei den Young Talents für euch umgehört.
von Claudia Nessler 29 Feb., 2024
Mach‘s wie Melanie: Vom Kaffee zum Job. Neugierig geworden?
Share by: