Blog Layout

[BEENDET] GEWINNSPIEL: 1001 NACHT IM GAMS zu zweit

Jetzt ist die ideale Zeit zum Wohlfühlen - egal, ob bei Sonnenschein oder in winterlicher Idylle - das GAMS zu zweit hat alles zu bieten, was du zur Entspannung brauchst. Mit ländlejob.at und etwas Glück hast du die Chance deinen 1001 Nacht Aufenthalt im GAMS zu zweit zu gewinnen. Einfach deinen Arbeitgeber bewerten und schon bist du mit dabei.

Wie kann ich mitmachen?

Auf ländlejob.at kannst du deine bisherigen und deinen aktuellen Arbeitgeber bewerten. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du ganz einfach deine Bewertung auf ländlejob.at abgeben. Fülle unser Bewertungsformular aus und schon hast du die Chance deinen Aufenthalt im GAMS zu zweit zu genießen.

Was kann ich gewinnen?

1001 Nacht

❤️


Eine Nacht wie keine andere!

Donnerstag auf Freitag



eine zauberhafte Wohlfühlnacht & traumhaftes Frühstück

-----------

kulinarische Überraschungen & aphrodisische Höhenflüge

-----------

traditionelle Shisha & süßer Minztee in weichen Kissen

-----------

erfrischende Aufgüße & orientalische Reinigunsrituale



Gewinne deine Wohlfühlnacht im Wert von € 300,- pro Person


Die 1001 Nacht sucht ihres gleichen. Das ****S GAMS zu zweit wird für dieses besondere Erlebnis komplett verzaubert.


"Die Rooftop mit Skypool ist nur am Donnerstag für alle gratis nutzbar"


Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2022 - Wenn du gewonnen hast, wirst du per E-Mail verständigt.


Wir wünschen dir viel Glück!

BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

von Claudia Nessler 18 März, 2024
Wir haben uns bei den Young Talents für euch umgehört.
von Claudia Nessler 29 Feb., 2024
Mach‘s wie Melanie: Vom Kaffee zum Job. Neugierig geworden?
von Claudia Nessler 28 Feb., 2024
Lukas ist Betriebs- und Anlagenelektriker bei EHG. An seiner Arbeit mag er vor allem die Abwechslung, welche dieser Job bietet. „Als Elektriker bei EHG mache ich sehr viele unterschiedliche Dinge, kein Tag ist wie der andere. Das ist das Schöne daran.“ Die Aufgabe von Lukas und seinen Kollegen im Technik-Team ist die Wartung und Instandhaltung der technischen Infrastruktur wie der vollautomatischen Hochregallager, der Band- und Kreissägeautomaten oder der diversen Hallenkrananlagen – damit die Kunden stets pünktlich mit Material versorgt werden können. „Wir sind dafür da, dass die Produktion einwandfrei läuft. Ohne uns läuft gar nichts“, schmunzelt Lukas.
Share by: