Blog Layout

NÄCHSTER HALT: TRAUMBERUF - JETZT LEBENSLAUF ERSTELLEN

Das Herzstück einer jeden Bewerbung ist der Lebenslauf. Laut einer Eyetracking-Studie achten Personaler in einer Bewerbungsmappe am meisten auf den CV. Auf ländlejob.at kannst du jetzt einfach und unkompliziert deinen persönlichen Online-Lebenslauf erstellen und dich direkt auf ausgeschriebene Stellen bewerben.

Die Vorteile, die sich dadurch für dich ergeben, sind vielfältig und komfortabel.

Einfach und schnell


Lade deinen Lebenslauf hoch und importiere ganz einfach deine Daten. Wenn du noch keinen Lebenslauf hast, ist das auch kein Problem. Du kannst auf ländlejob.at einen strukturierten und professionellen Lebenslauf erstellen.

Mit wenigen Klicks zum Traumjob


So einfach war Bewerben noch nie: Mit deinem Lebenslauf kannst du dich direkt auf Stellenangebote auf ländlejob.at bewerben. Dir gefällt eine Stelle, die du auf Vorarlbergs größter Jobplattform gesehen hast? Einfach unterhalb des Stelleninserats auf "Aktiver Lebenslauf" klicken und schon kannst du dem Unternehmen deine Unterlagen zukommen lassen.


So verpasst du bestimmt keine Jobgelegenheit mehr.

Lass dich finden


Anhand von deinem Lebenslauf kannst du von Arbeitgebern gefunden und kontaktiert werden. Namhafte Unternehmen aus Vorarlberg und der Region suchen hier jeden Tag nach ihren zukünftigen Mitarbeiter*Innen.

Du suchst? Wir finden!


Wir nehmen deinen Lebenslauf unter die Lupe und empfehlen dir Jobangebote, welche genau zu deinen Wünschen und deinen Erfahrungen passen.

Du hast es in der Hand


Wie viel von deinem Lebenslauf für andere sichtbar ist, entscheidest du selber! Du kann deinen Lebenslauf auch anonym schalten oder sogar vor einzelnen Unternehmen verbergen.

Bonus: Dein angelegter Lebenslauf ist auch im ländlejob.at Design als PDF-Datei zum Download verfügbar.

Unsere Tipps für deinen Lebenslauf:

Dein Foto: Ein professionelles Bewerbungsfoto hinterlässt einen guten Eindruck beim zukünftigen Arbeitgeber.

Vollständigkeit: Versichere dich, dass du relevante Berufserfahrung und Ausbildungen in deinem Lebenslauf angegeben hast - definiere deine Aufgabenbereiche und Spezialisierungen. Denk auch daran, wichtige Fähigkeiten, Fremdsprachen und Kenntnisse zu erwähnen.

Deine Wünsche: Bist du bereit zu reisen? Ab wann bist du verfügbar? Verrate uns mehr über deine Wünsche und deine Bereitschaften in Verbindung mit deinem Traumjob und finde einen Arbeitgeber, der diese erfüllen kann.

BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

von Claudia Nessler 18 März, 2024
Wir haben uns bei den Young Talents für euch umgehört.
von Claudia Nessler 29 Feb., 2024
Mach‘s wie Melanie: Vom Kaffee zum Job. Neugierig geworden?
von Claudia Nessler 28 Feb., 2024
Lukas ist Betriebs- und Anlagenelektriker bei EHG. An seiner Arbeit mag er vor allem die Abwechslung, welche dieser Job bietet. „Als Elektriker bei EHG mache ich sehr viele unterschiedliche Dinge, kein Tag ist wie der andere. Das ist das Schöne daran.“ Die Aufgabe von Lukas und seinen Kollegen im Technik-Team ist die Wartung und Instandhaltung der technischen Infrastruktur wie der vollautomatischen Hochregallager, der Band- und Kreissägeautomaten oder der diversen Hallenkrananlagen – damit die Kunden stets pünktlich mit Material versorgt werden können. „Wir sind dafür da, dass die Produktion einwandfrei läuft. Ohne uns läuft gar nichts“, schmunzelt Lukas.
Share by: