Blog Layout

#ZUKUNFT - UNSER LÄNDLEJOB.AT MAGAZIN #3

Wir beschäftigen uns mit der #zukunft nach der Ausbildung. Welche verschiedenen Möglichkeiten du nach deiner Matura oder deinem Lehrabschluss hast, erfährst du im Magazin. Vom Work and Travel Aufenthalt über das duale Studium bis zum Traineeprogramm ist hier alles dabei. Informier dich doch einfach. Außerdem erfährst du im Magazin von hilfreichen Tipps zum Bewerbungsprozess.


Das Magazin wird KOSTENLOS an gewissen Schulen in Vorarlberg aufgelegt, wo sich die Schülerinnen und Schüler informieren können. Zudem werden einige Exemplare in der Buchhandlung "DAS BUCH" im Messepark zur Verfügung stehen.

Alle, die leider kein Magazin abstauben konnten, können dieses hier in digitaler Form bestaunen.

So kannst auch du deine Interviews und Artikel anschauen, durchlesen und vom Inhalt profitieren.

Viel Spaß dabei!

BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

von Claudia Nessler 08 Apr., 2024
Mit diesen Tipps & Tricks gelingt dein Berufseinstieg ohne Hürden!
von Claudia Nessler 18 März, 2024
Wir haben uns bei den Young Talents für euch umgehört.
von Claudia Nessler 29 Feb., 2024
Mach‘s wie Melanie: Vom Kaffee zum Job. Neugierig geworden?
Share by: