Ländlejob Blog | Eiszeit in Vorarlberg: ländlejob.at & Spar Metzler machen’s möglich!
16167
post-template-default,single,single-post,postid-16167,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Eiszeit in Vorarlberg: ländlejob.at & Spar Metzler machen’s möglich!

Die Sonne brennt vom nahezu wolkenlosen Himmel und der Ventilator führt einen aussichtlosen Kampf gegen die Hitze. Keine Abkühlung in Sicht? Doch, natürlich! Denn die ländlejob.at-Kuriere bringen ganz viel Eskimo-Eis – ins Büro, die Werkstatt oder auf die Baustelle.

Wer seine Arbeitskollegen bzw. Mitarbeiter überraschen möchte, sollte deshalb schnell an unserem Gewinnspiel teilnehmen und – mit etwas Glück – eines der fünf Pakete mit Schleck-Eis für jeweils bis zu 50 Personen gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 28. Juli 2019. Vom 22. bis zum 28. Juli werden dann die ländlejob.at-Lieferanten täglich unterwegs sein, um das von Spar Metzler gesponserte feinste Eis zu verteilen.

Jetzt Eiszeit gewinnen!

Nutze die Chance und gewinne eine süße Abkühlung für deine Büro-, Praxis-, Amts- oder Handwerkskollegen und natürlich für dich. Hierzu einfach eine kleine Frage beantworten und schon bald könnte es an deiner Werkstatt-Tür klopfen oder der „Eismann“ am Tresen stehen.