Ländlejob Blog | Gewinne zwei Tickets für die Therme Bad Wörishofen!
16244
post-template-default,single,single-post,postid-16244,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Gewinne zwei Tickets für die Therme Bad Wörishofen!

Vom klassischen Kaffeefleck bis hin zur Stolperfalle „High Heels“ – es gibt viele Möglichkeiten, sich im Arbeitsalltag oder gar beim Bewerbungsgespräch zu blamieren. Du hast auch eine lustige Geschichte er- und hoffentlich beruflich überlebt? Dann erzähle sie uns und poste einen Kommentar auf Facebook oder Instagram.

Unter allen Kommentatoren und auch allen, die unser Aufruf-Video teilen, verlosen wir zwei Eintrittskarten für die Therme Bad Wörishofen.

Also schnell mitmachen & mit etwas Glück bald im herrlich warmen Wasser relaxen! Teilnahmeschluss 26.09.