Ländlejob Blog | Summer Feeling im Ländle
16028
post-template-default,single,single-post,postid-16028,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Summer Feeling im Ländle

Der Sommer kommt bestimmt! Auch, wenn man sich das bei den derzeitigen Temperaturen noch gar nicht so recht vorstellen kann, wird er uns bald mit seiner Wärme, mit strahlendem Sonnenschein und lauen Abenden beglücken.

Dann allerdings sollte man gerüstet sein und einen der nigelnagelneuen ländlejob.at-Liegestühle oder eines der lässigen orangefarbenen Strandtücher zur Hand haben!

Ob Balkonien oder Ibiza …

Fünf der klappbaren Liegen werden nämlich verlost und sorgen dafür, dass sich die Gewinner in Zukunft stilvoll im eigenen Garten oder auf dem Balkon entspannen können. Für alle, die keine Lust mehr haben, auf einen wärmenden Sonnenstrahl im Ländle zu warten und den Weg in den Süden antreten, gibt es zudem zehn trendige ländlejob.at-Strandtücher zu gewinnen, die sich garantiert in jeden noch so vollen Koffer oder auch ins Handgepäck quetschen lassen. Dass sie zudem auch sehr hübsch anzusehen sind, beweist das Bild ihres ersten Outdoor-Einsatzes auf Ibiza.

Jetzt Liegestühle & Handtücher gewinnen!

Ganz einfach kannst du dir den ländlejob.at-Sommer nach Hause holen. Lege hierzu einfach bis zum 20. Juni 2019 einen neuen Lebenslauf auf dem Jobportal an oder aktualisiere deinen bestehenden – und schon nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Viel Glück!

Einen schönen Sommer wünscht das ländlejob.at-Team!