Ländlejob Blog | Mitarbeiter-Recruiting: So nutzen Sie die Lebenslaufdatenbank optimal!
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Mitarbeiter-Recruiting: So nutzen Sie die Lebenslaufdatenbank optimal!

Eine abgeschlossene Elektrotechnik-Lehre, ein B.A. in Mediendesign, ausgezeichnete Englischkenntnisse, ein hohes Maß an Kreativität oder einschlägige Berufserfahrungen – Sie haben genaue Vorstellungen davon, wie Ihr neuer Mitarbeiter bzw. Ihre Mitarbeiterin sein sollte?

Dann nutzen Sie auf ländlejob.at die Lebenslaufdatenbank für Ihre Suche und finden Sie Personen, die perfekt zu Ihrem Unternehmen bzw. in Ihre Abteilung passen.

Filter, Keywords & Favoriten

Unter dem Menüpunkt „Lebensläufe“ können Sie sich anhand vorgegebener Filter – wie beispielsweise dem Ausbildungsgrad oder der Erfahrung – auf die Suche nach dem passenden Bewerber machen; zudem können Wunsch-Kandidaten auch durch Keywords ausfindig gemacht werden. Sie möchten sich ausschließlich Lebensläufe mit Foto und Kontaktdaten anzeigen lassen? Auch dies ist über eine Einstellung möglich.

Und wenn ein Lebenslauf Ihr Interesse geweckt hat, dann speichern Sie sich diesen doch als „Favorit“ ab, laden ihn sich als PDF herunter oder kontaktieren Sie – direkt aus dem Formular heraus – den Bewerber.