Ländlejob Blog | Sommer, Sonne, Sonnenschein & 20 Jahre ländlejob.at!
16074
post-template-default,single,single-post,postid-16074,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Sommer, Sonne, Sonnenschein & 20 Jahre ländlejob.at!

Zum großen Portal-Jubiläum luden wir am 4. Juli zu einer Afterworkparty ins Schwarzacher Medienhaus. Die Gäste genossen einen lauen Sommerabend mit coolen Drinks, feiner Grillage und einem abwechslungsreichen Programm.

Und das startete thematisch passend, mit einem Vortrag von Active Sourcing- und Recruiting-Coach Claudia Lorber – denn schließlich sollten die Besucher nicht nur unterhalten und kulinarisch verwöhnt, sondern auch arbeitstechnisch inspiriert werden.

Vom Poetry Slam bis zu den Rolling Stones

Gestartet wurde mit einem lässigen Poetry Slam und anschließend erfuhren die Zuhörer auf ebenso lustige wie informative Weise, was die Rolling Stones, ein Frosch und ein Ei zum effizienten Recruiting beitragen können – denn genau so lautete der witzig-provokante Vortragstitel der Active Sourcing-Expertin. Danach ging’s magisch mit einem Zauberer weiter.

Happy Birthday!

Zu einem richtigen Geburtstag gehört natürlich auch eine Torte dazu! Und diese wurde – zusammen mit jeder Menge Eis und den chillig-sanften Klängen des DJs – zum Nachtisch serviert. Ein Sommerabend, wie er schöner nicht sein könnte!