Ländlejob Blog | Zeig Profil: Dein Foto – deine Persönlichkeit!
16009
post-template-default,single,single-post,postid-16009,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Zeig Profil: Dein Foto – deine Persönlichkeit!

Für die eigene Homepage, die Teamseite deiner Firma oder auch für eine Bewerbung – ein cooles Porträtbild von sich zu haben, ist heutzutage unerlässlich. ländlejob.at verlost daher ein professionelles Foto-Shooting mit der AgenturRosa im Wert von 140 Euro. 

Fotografin Sarah Mistura wird – ganz wie gewünscht – mit ihrem mobilen Studio zum Gewinner bzw. der Gewinnerin nach Hause kommen oder in ihrem Studio in Hörbranz fotografieren.

Ins rechte Licht gerückt

Inklusive Aufbau und „Einfühlzeit“ – denn eine gute Connection zwischen den Protagonisten ist wichtig – sollte in rund einer halben bis einer Stunde alles „im Kasten“ sein; die zwei bis vier Fotografien werden dann innerhalb einer Woche digital geliefert. Ob es sich dabei nur um Porträts oder auch um Personenbilder handeln soll, kann ganz individuell – je nach Bedarf und Branche – mit Sarah bei der telefonischen Vereinbarung des Termins besprochen werden. Inspiration gibt’s auf www.agenturrosa.com

Wie kann man gewinnen?

Ein bisschen anstrengen muss man sich natürlich schon, um die lässige Fotosession zu gewinnen: Schicke uns ein Video an digital@russmedia.com, indem du uns von deinen Erfahrungen mit ländlejob.at berichtest, uns erzählst, warum ländlejob.at für dich wichtig ist und/oder warum es heute entscheidend ist, ein gutes Profilbild vorweisen zu können. Lass deiner Kreativität freien Lauf.

Viel Spaß & viel Erfolg!

Teilnahmeschluss: 21. Mai 2019