Blog Layout

Dein Team von Morgen!

Dürfen wir vorstellen?


Das ländlejob.at Team von Russmedia!

Wer sind wir denn eigentlich?


Mit einer Crew von sieben kreativen Köpfen, ist das ländlejob.at Team das Herzstück hinter Vorarlbergs größtem Stellenportal. Unsere Rollen reichen von Projektmanagement bis hin zu Sales, aber eines haben wir alle gemeinsam: eine unerschütterliche Leidenschaft für das, was wir tun.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Unser Geheimnis: Zusammenhalt und Spaß


Was unser Team besonders macht? Ganz einfach: Der Zusammenhalt und der Spaß, den wir bei der Arbeit haben. Wir sind mehr als nur Kollegen – wir sind ein eingeschworenes Team, das gemeinsam lacht, Herausforderungen meistert und regelmäßig Team Events veranstaltet. Diese Momente stärken nicht nur unseren Teamgeist, sondern fördern auch die Kreativität und Innovation, die für unseren Erfolg entscheidend sind.


Unsere Arbeit


Gemeinsam bringen wir Projekte voran und entwickeln ländlejob.at weiter, damit es das Top-Stellenportal in Vorarlberg bleibt. Von der Planung bis zur Umsetzung bringt jeder im Team seine speziellen Talente und Blickwinkel ein. Wir achten darauf, unsere Aufgaben effektiv und mit einer Prise Spaß zu erledigen


👉 Claudia steht an der Spitze unserer Abteilung und ist das verbindende Element, das unser Team zusammenhält und sicherstellt, dass alles reibungslos läuft.


👉 Simon, unser Verkaufsleiter bei ländlejob.at, ist weit über seine professionellen Leistungen hinaus bekannt – er ist auch als der charismatische "Wälder" auf TikTok ein Star.


👉 Natalie, die als unsere Sales Queen bekannt ist, bietet unseren Kund:innen aus dem Oberland, Deutschland und Liechtenstein eine erstklassige Beratung und Unterstützung.


👉 Klaudia bringt als unsere Projektmanagerin für Employer Branding frischen Wind in unser Team. Sie arbeitet eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um spannende Kundenprojekte zum Erfolg zu führen.


👉 Carmen, unsere unverzichtbare Projektmanagerin, sorgt mit ihrem technischen Know-how dafür, dass alles rund um ländlejob.at einwandfrei funktioniert.


👉 Thomas, unser Marketingexperte, steuert sämtliche Marketingaktivitäten von ländlejob.at und legt dabei ein besonderes Augenmerk auf den Ausbau und die Pflege unserer B2C Community.


👉 Petra teilt sich den Titel der Sales Queen mit Natalie und ist für die Betreuung unserer geschätzten Kunden aus dem Unterland zuständig.


 

Worauf du dich bei uns freuen kannst:


🤝 Ein Umfeld mit Gestaltungsspielraum - wir freuen uns auf deine Idee.


🎓 Unsere Russmedia Akademie für deine Weiterbildungen.


💻 Homeoffice Möglichkeit


🎉 Team Events - wir feiern sehr gern gemeinsam


🧡 Keine Einzelkämpfer - Projekte schupfen wir gemeinsam im Team.


 🍽️ Wöchentliches Quiz: Der Verlierer zahlt die Jause!



Unsere bisherigen Teamhiglights!


🧠 It's Workshop time: Jedes Jahr nehmen wir uns bewusst die Zeit, an einem Ort im Bregenzerwald, unsere Strategie neuzudenken und herauszukommen, um gewappnet für die Zukunft zu sein.


💸 Dinner & Casino! Denn nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Es wurde zwar niemand ein Millionär - der Spaß kam aber definitiv nicht zu kurz.


🎤 Karaoke Night zu Weihnachten. Wir haben die verstaubte Playstation 2 aus dem Kasten wieder zum Leben gebracht und haben mit coolen alten Songs die Weihnachtszeit einklingen lassen.


 👋 Gemeinsame Messe-Besuche! Letzes Jahr waren Carmen und Claudia unterwegs auf der Talent Pro in München, dieses Jahr machen Natalie und Klaudia Düsseldorf unsicher.


Und das beste zum Schluss:


🤝 Wir suchen Verstärkung! Wenn du Lust hast als Projektmanager durchzustarten, dann nutze jetzt die Chance und bewirb dich direkt!



Das beste Team der Welt sucht dich!

Jetzt bewerben

BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

von Claudia Nessler 24 Apr., 2024
Wie sieht die Zukunft aller 96 Gemeinden in Vorarlberg aus?
von Claudia Nessler 08 Apr., 2024
Mit diesen Tipps & Tricks gelingt dein Berufseinstieg ohne Hürden!
von Claudia Nessler 18 März, 2024
Wir haben uns bei den Young Talents für euch umgehört.
Share by: