Blog Layout

[BEENDET] GEWINNSPIEL: 2X2 INTERACTIVE WEST TICKETS GEWINNEN

Mach mit und gewinne jetzt für dich und deine Begleitung jeweils ein Ticket für die Interactive West im Messe Quartier am 21. September 2021. Es warten spannende Vorträge von Größen aus der digitalen Branche.

Die INTERACTIVE WEST bietet auch dir eine Mitgestaltungsmöglichkeit in der digitalen Welt. Hier treffen sich Visionäre, Vordenker und macher zur größten Digitalkonferenz im Bodenseeraum. Lass auch du dich begeistern und nutze deine Chance auf 2x2 Tickets zu diesem großartigen Event.


ländlejob.at bringt dich und eine Begleitung nämlich auf die #IAW21. Alles, was du dafür tun musst, ist das nachfolgende Formular auszufüllen und schon befindest du dich in unserem Lostopf.

Unter allen Abgaben wird am 20.09. ein/e Gewinner/in gezogen und per E-Mail kontaktiert.


Wir wünschen dir viel Glück!

Dein Ticket wartet auf dich!

Du möchtest, unabhängig vom Gewinnspiel, auf der IAW gerne mit interessanten Menschen aus der digitalen Welt sprechen und deine Expertise einbringen und erweitern?


Dann hol dir dein Ticket direkt im Ticketshop.


Wir von ländlejob.at werden ebenfalls vor Ort sein und freuen uns darauf, dich dort zu treffen.

BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

von Claudia Nessler 24 Apr., 2024
Wie sieht die Zukunft aller 96 Gemeinden in Vorarlberg aus?
von Claudia Nessler 08 Apr., 2024
Mit diesen Tipps & Tricks gelingt dein Berufseinstieg ohne Hürden!
von Claudia Nessler 18 März, 2024
Wir haben uns bei den Young Talents für euch umgehört.
Share by: