Blog Layout

KOSTENLOSES WEBINAR: DAS 1x1 DER BEWERBUNGSUNTERLAGEN

Auf der Suche nach einem neuen Job? Damit das klappt gilt es erst einmal die Bewerbungsunterlagen auf Vordermann zu bringen um den neuen potentiellen Arbeitgeber von sich zu überzeugen. Doch was ist den gerade aktuell? Wie gestalte ich meinen Lebenslauf richtig? Wie teile ich meine Informationen auf?

Martin Hagen ist der Geschäftsführer von APS Personal und bietet dir in diesem Webinar Antworten auf deine wichtigsten Fragen zum Thema Bewerbungsunterlagen. Während des Webinars werden wir auf untenstehende Punkte genauer eingehen: 

  • Der Aufbau einer Bewerbungsmappe
  • Tipps zum Inhalt von Unterlagen
  • So überzeugst du jeden Personaler
  • Fehler, die du vermeiden solltest

Webinar verpasst? Kein Problem, das Video kannst du hier im Webinar-Bereich kostenlos anfordern.

BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

von Claudia Nessler 24 Apr., 2024
Wie sieht die Zukunft aller 96 Gemeinden in Vorarlberg aus?
von Claudia Nessler 08 Apr., 2024
Mit diesen Tipps & Tricks gelingt dein Berufseinstieg ohne Hürden!
von Claudia Nessler 18 März, 2024
Wir haben uns bei den Young Talents für euch umgehört.
Share by: