UNSER TEAM
Unser Team
Unser Team

CLAUDIA NESSLER
Head of Classifieds

CLAUDIA NESSLER
Head of Classifieds

NATALIE HEHLE
Head of Sales, Recruiting & Employer Branding Solutions
Natalie ist seit 2015 als Mediaberaterin bei ländlejob.at tätig und bringt ihr Marketing-Talent sowie ihre Sales-Stärke in die Kundenbetreuung und die Weiterentwicklung des Portals ein. Seit 2025 ist sie Head of Sales, Recruiting & Employer Branding Solutions und verantwortet den strategischen Ausbau der Vertriebsaktivitäten. Der direkte Kontakt mit Kund:innen im Außendienst und die Abwechslung im Arbeitsalltag gefallen ihr besonders – sie ist für die Regionen Oberland, Deutschland, die Schweiz und Liechtenstein zuständig. In ihrer Freizeit powert sich Natalie beim Joggen, Schwimmen oder Squash-Spielen aus. Auf Reisen entdeckt sie mit Begeisterung neue Länder und Kulturen.

NATALIE HEHLE
Head of Sales, Recruiting &
Employer Branding Solutions
Natalie ist seit 2015 als Mediaberaterin bei ländlejob.at tätig und bringt ihr Marketing-Talent sowie ihre Sales-Stärke in die Kundenbetreuung und die Weiterentwicklung des Portals ein. Seit 2025 ist sie Head of Sales, Recruiting & Employer Branding Solutions und verantwortet den strategischen Ausbau der Vertriebsaktivitäten. Der direkte Kontakt mit Kund:innen im Außendienst und die Abwechslung im Arbeitsalltag gefallen ihr besonders – sie ist für die Regionen Oberland, Deutschland, die Schweiz und Liechtenstein zuständig. In ihrer Freizeit powert sich Natalie beim Joggen, Schwimmen oder Squash-Spielen aus. Auf Reisen entdeckt sie mit Begeisterung neue Länder und Kulturen.

KLAUDIA AMANN
Head of Recruiting Solutions & Employer Branding
Seit September 2021 ist Klaudia als Expertin im Bereich Recruiting und Employer Branding bei ländlejob.at tätig. Mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Leidenschaft für Personalgewinnung und Arbeitgebermarkenaufbau hat sie das Unternehmen in diesem Bereich maßgeblich vorangebracht. Seit 2025 trägt sie nun die Gesamtverantwortung für diesen Bereich und stellt sicher, dass ländlejob.at für seine Kunden immer auf dem neuesten Stand in Sachen Employer Branding und Recruiting bleibt. Klaudia ist zudem eine Top Voice auf LinkedIn und teilt regelmäßig wertvolle Insights zu den Themen Personalgewinnung und Unternehmensentwicklung. In ihrer Freizeit liebt es Klaudia, um die Welt zu reisen und neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln – immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

CARMEN HARTMANN
Online Projekt Management
Carmen arbeitet seit August 2020 als Online Projekt Managerin für das Classified-Team. In dieser Funktion trägt sie auch zur Weiterentwicklung der Plattformen ländlejob.at, ländleimmo.at und den anderen Classified-Portalen bei. In ihrer Freizeit trifft sich die Lustenauerin am liebsten mit ihren Freunden in der Stadt auf einen Aperol, hört sich True-Crime-Podcasts an und begeistert sich für die Beauty- und Kosmetik-Welt. Im Urlaub vereist sie gerne und möchte unbedingt nochmal nach Thailand fliegen. Auf ihrer Liste mit Reisezielen, die sie auf jeden Fall noch sehen möchte, steht auch die ewige Stadt Rom.

THOMAS SPARR
Marketing Coordinator
Thomas verstärkt das ländlejob.at-Team seit April 2023 mit seinem Marketing-Know-how und seinen Grafik-Kenntnissen. Als Marketing Coordinator ist er für viele kreative Umsetzungen verantwortlich – ob bei der Erstellung von Newslettern, dem Planen neuer Social-Media-Beiträge oder anderen Kampagnen. Thomas ist ein echtes Allroundtalent und steht dabei auch regelmäßig hinter der Kamera. Unter anderem für das beliebte „Jobs der Woche“-Format, das er meistens selbst dreht. Neben dem Jobportal kümmert er sich auch um alle Marketing-Aktivitäten der anderen Classified-Portale wie ländleimmo.at oder ländleauto.at. In seiner Freizeit kocht Thomas leidenschaftlich gerne und ist oft mit seiner Familie in der Natur unterwegs.
MICHELLE STURM
Teamassistenz - Backoffice
Seit Februar 2025 ist Michelle Teil des Teams von ländlejob.at und unterstützt tatkräftig im Backoffice. Mit Organisation und einer Leidenschaft für reibungslose Abläufe sorgt sie dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft. Besonders schätzt sie die Vielseitigkeit ihres Jobs und das tolle Miteinander im Team. Wenn Sie nicht gerade ihre To-do-Liste abarbeitet, träumt sie sich gern in die Ferne: Die USA haben es ihr besonders angetan, aber auch kleine Städtetrips – spontan übers Wochenende oder gut geplant – gehören zu ihren Lieblingsmomenten. Neues entdecken, gutes Essen genießen und einfach mal raus, das ist für sie der perfekte Ausgleich zum Alltag.

KLAUDIA AMANN
Head of Recruiting Solutions &
Employer Branding
Seit September 2021 ist Klaudia als Expertin im Bereich Recruiting und Employer Branding bei ländlejob.at tätig. Mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Leidenschaft für Personalgewinnung und Arbeitgebermarkenaufbau hat sie das Unternehmen in diesem Bereich maßgeblich vorangebracht. Seit 2025 trägt sie nun die Gesamtverantwortung für diesen Bereich und stellt sicher, dass ländlejob.at für seine Kunden immer auf dem neuesten Stand in Sachen Employer Branding und Recruiting bleibt. Klaudia ist zudem eine Top Voice auf LinkedIn und teilt regelmäßig wertvolle Insights zu den Themen Personalgewinnung und Unternehmensentwicklung. In ihrer Freizeit liebt es Klaudia, um die Welt zu reisen und neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln – immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

CARMEN HARTMANN
Online Projektmanagerin
Carmen arbeitet seit August 2020 als Online Projekt Managerin für das Classified-Team. In dieser Funktion trägt sie auch zur Weiterentwicklung der Plattformen ländlejob.at, ländleimmo.at und den anderen Classified-Portalen bei. In ihrer Freizeit trifft sie sich am liebsten mit ihren Freunden in der Stadt auf einen Aperol, hört sich True-Crime-Podcasts an und begeistert sich für die Beauty- und Kosmetik-Welt. Im Urlaub vereist sie gerne und möchte unbedingt nochmal nach Thailand fliegen. Auf ihrer Liste mit Reisezielen, die sie auf jeden Fall noch sehen möchte, steht auch die ewige Stadt Rom.

THOMAS SPARR
Marketing Coordinator
Thomas verstärkt das ländlejob.at-Team seit April 2023 mit seinem Marketing-Know-how und seinen Grafik-Kenntnissen. Als Marketing Coordinator ist er für viele kreative Umsetzungen verantwortlich – ob bei der Erstellung von Newslettern, dem Planen neuer Social-Media-Beiträge oder anderen Kampagnen. Thomas ist ein echtes Allroundtalent und steht dabei auch regelmäßig hinter der Kamera. Unter anderem für das beliebte „Jobs der Woche“-Format, das er meistens selbst dreht. Neben dem Jobportal kümmert er sich auch um alle Marketing-Aktivitäten der anderen Classified-Portale wie ländleimmo.at oder ländleauto.at. In seiner Freizeit kocht Thomas leidenschaftlich gerne und ist oft mit seiner Familie in der Natur unterwegs.
Bild folgt in Kürze
MICHELLE STURM
Teamassistenz - Backoffice
Seit Februar 2025 ist Michelle Teil des Teams von ländlejob.at und unterstützt tatkräftig im Backoffice. Mit Organisation und einer Leidenschaft für reibungslose Abläufe sorgt sie dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft. Besonders schätzt sie die Vielseitigkeit ihres Jobs und das tolle Miteinander im Team. Wenn Sie nicht gerade ihre To-do-Liste abarbeitet, träumt sie sich gern in die Ferne: Die USA haben es ihr besonders angetan, aber auch kleine Städtetrips – spontan übers Wochenende oder gut geplant – gehören zu ihren Lieblingsmomenten. Neues entdecken, gutes Essen genießen und einfach mal raus, das ist für sie der perfekte Ausgleich zum Alltag.
MARCEL MEUSBURGER
Sales Manager Recruiting & Employer Branding
Marcel ist seit März 2025 als Sales Manager bei ländlejob.at im Einsatz. Er betreut Kund:innen im Unterland und im Bregenzerwald. Als offener und kommunikativer Typ gefällt ihm besonders der persönliche Kontakt – genau das macht den Job für ihn aus. Die Abwechslung im Außendienst und der direkte Austausch mit Unternehmen passen perfekt zu ihm. In seiner Freizeit spielt Marcel Fußball und reist gerne. Am liebsten dorthin, wo es etwas Neues zu entdecken gibt.
Bild folgt in Kürze
MARCEL MEUSBURGER
Sales Manager Recruiting & Employer Branding
Marcel ist seit März 2025 als Sales Manager bei ländlejob.at im Einsatz. Er betreut Kund:innen im Unterland und im Bregenzerwald. Als offener und kommunikativer Typ gefällt ihm besonders der persönliche Kontakt – genau das macht den Job für ihn aus. Die Abwechslung im Außendienst und der direkte Austausch mit Unternehmen passen perfekt zu ihm. In seiner Freizeit spielt Marcel Fußball und reist gerne – am liebsten dorthin, wo es etwas Neues zu entdecken gibt.
SELMA KOZLICA
Junior Projektmanagerin Recruiting & Employer Branding
Selma unterstützt seit Jänner 2025 das Team als Junior Projektmanagerin im Bereich Employer Branding & Recruiting. Sie arbeitet eng mit Klaudia zusammen und unterstützt sie bei der Umsetzung moderner Strategien rund um Arbeitgebermarken und Recruitinglösungen. Besonders Spaß macht ihr die Vielfalt der Aufgaben und die Möglichkeit, sich kreativ auszutoben – kein Projekt ist wie das andere. Mit einem guten Gespür für Trends und einem Blick fürs Detail bringt Selma frischen Wind in Kampagnen und Inhalte. In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur unterwegs, am liebsten beim Wandern oder am Fußballplatz, wenn Austria Lustenau spielt. Als Fan verfolgt sie die Spiele so oft es geht live vor Ort.
Bild folgt in Kürze
SELMA KOZLICA
Junior Projektmanagerin Recruiting & Employer Branding
Selma unterstützt seit Jänner 2025 das Team als Junior Projektmanagerin im Bereich Employer Branding & Recruiting. Sie arbeitet eng mit Klaudia zusammen und unterstützt sie bei der Umsetzung moderner Strategien rund um Arbeitgebermarken und Recruitinglösungen. Besonders Spaß macht ihr die Vielfalt der Aufgaben und die Möglichkeit, sich kreativ auszutoben – kein Projekt ist wie das andere. Mit einem guten Gespür für Trends und einem Blick fürs Detail bringt Selma frischen Wind in Kampagnen und Inhalte. In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur unterwegs, am liebsten beim Wandern oder am Fußballplatz, wenn Austria Lustenau spielt. Als Fan verfolgt sie die Spiele so oft es geht live vor Ort.