Blog Layout

ARBEITGEBER DES MONATS: FRIES KUNSTSTOFFTECHNIK

Das Familienunternehmen mit Sitz in Sulz beschäftigt sich mit großem Erfolg seit vielen Jahren, Kunststoff zum nachhaltigen Material zu machen. Die Formel dafür lautet Wiederverwertbarkeit statt Wegwerfen. Die Produkte der Fries Kunststofftechnik sind weltweit begehrt. Hergestellt werden Becher, Kanister, Eimer, Spülkörbe und vieles mehr. Erfahre im Video mehr über die Welt von Fries.

Kunststoff als langlebiges Produkt


Kunststoff ist unersetzlich. Es gibt kaum einen Bereich, wo er nicht benötigt wird. Durch spezielle Verfahren und Innovationen wird Kunststoff zu einem langlebigen Produkt, das auch nach seinem Verwendungszyklus wiederverwertet wird. Das ist unser täglicher Anspruch, an dem wir als Vorarlberger Firma mit langer Tradition täglich gemeinsam arbeiten. Unsere Cup Concept Becher kommen beispielsweise bei großen Veranstaltungen wie Konzerten oder Fußballspielen zum Einsatz. Bis zu 400 Mal können sie wiederverwendet werden. Sofern sie zurückgegeben werden. Denn für manche sind die Becher mit den tollen Logos oder Konterfeis der Stars ein Erinnerungsstück für die Ewigkeit. Und das ist gut so! Unsere Produkte erleichtern Arbeitsvorgänge in der Industrie oder Gastronomie, eignen sich für Festivalgäste ideal und machen Gefahrentransporte sicherer.

Von der Forschung bis zur Produktion


Die vielseitige Verwendung unserer Produkte macht auch die Arbeit bei uns so spannend. Das Spektrum reicht dabei von der Forschung und Entwicklung über das Controlling und die Vermarktung bis hin zur Technik und Produktion. Egal ob du eine Uni oder Hochschule besucht hast, gerade die Matura bestanden hast oder gerne eine Lehre beginnen willst. Schau gleich rein in unser Firmenprofil. Wir sind sicher, dass auch für dich der passende Job dabei ist.

Arbeiten bei der Firma FRIES


Als Betrieb, der bereits seit Generationen existiert und in Vorarlberg tief verwurzelt ist, liegt uns ein familiäres Klima besonders am Herzen. Wir sehen dich als Mensch und nicht als Nummer. Gleitzeit, flexible Arbeitsmodelle, flache Hierarchien, eine gute Bezahlung sind bei uns keine Fremdwörter, sondern gelebte Realität. Dazu warten weitere coole Benefits wie Firmen-Events, Essenszuschuss sowie natürlich zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Aktuell offene Stellen:


  • Junior Controller*in
  • Verkaufsaußendienst
  • ERP-Systembetreuer*in
  • Lagermitarbeiter*in
  • Kunststofftechniker*in/Einrichter*in


Noch mehr aktuelle Jobs bei FRIES Kunststofftechnik gibt's hinterm Button.


Du arbeitest schon bei FRIES und möchtest deinen Arbeitgeber mit konstruktivem Feedback unterstützen oder einfach einmal "Danke" sagen? Gib jetzt deine Arbeitgeberbewertung auf ländlejob.at ab.

BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

von Claudia Nessler 08 Apr., 2024
Mit diesen Tipps & Tricks gelingt dein Berufseinstieg ohne Hürden!
von Claudia Nessler 18 März, 2024
Wir haben uns bei den Young Talents für euch umgehört.
von Claudia Nessler 29 Feb., 2024
Mach‘s wie Melanie: Vom Kaffee zum Job. Neugierig geworden?
Share by: