Blog Layout

Das EHGen in der Familie

Mücahit Deniz ist EHGler durch und durch. Seit 33 Jahren arbeitet er beim Dornbirner Stahl- und Metallhandelsunternehmen. In seiner Laufbahn hat er bei EHG verschiedenste Stationen durchlaufen. Heute leitet er den Bereich Lagerlogistik und ist für 120 Mitarbeitende verantwortlich.


EHG ist eng mit der Familiengeschichte von Mücahit, den eigentlich alle Mucho nennen, verbunden. So ist er bereits der fünfte Deniz, der für das Unternehmen tätig ist. „Bereits als kleines Kind war EHG für mich ein Begriff. Gestartet habe ich dann mit 16 Jahren als Mitarbeiter im Trägerlager, danach war ich im Lagerbereich in unterschiedlichen Funktionen tätig. 2020 habe ich den Job als Lagerleiter übernommen“, so Mücahit.

🌟 Aufgabenbereich mit Verantwortung


Seine Aufgabe ist es, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen – damit die Kunden stets pünktlich beliefert werden können. Besonders wichtig sind ihm ein kollegiales Umfeld und der gegenseitige Umgang auf Augenhöhe. „Ein gutes Miteinander und eine gemeinsame Lösungsfindung sind die Voraussetzungen, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Zugleich freut es mich, wenn ich meinen Mitarbeitenden helfen kann. Ich sehe mich aber auch als Nachwuchstrainer, seit über 30 Jahren bilde ich Mitarbeitende aus“, betont Mücahit.

🤝 Die Unternehmenskultur von EHG


Selbstverantwortlich zu handeln, unkonventionell zu denken und Gewohntes immer wieder in Frage zu stellen – das ist der Kern der EHG Unternehmenskultur.


Mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen werden Entscheidungen schnell getroffen und umgesetzt – alles wichtige Faktoren, damit sich die rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter frei entfalten können. Diese freuen sich über sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen sowie attraktive Vergütungssysteme.



Du möchtest auch Teil des EHG Teams werden und die einzigartige Unternehmenskultur erleben?

Diese freien Stellen gibt es momentan zu besetzen:

Zu den Jobs

Du möchtest dich unverbindlich über Karrieremöglichkeiten informieren? Dann freut sich Julia Fussenegger über eine gemeinsame Kaffeepause oder Mittagspause über ländlejob.at/connects.


Jetzt Termin vereinbaren ☕🥗


🎂 60 Jahre EHG


Die EHG Gruppe feiert in diesem Jahr das 60-jährige Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1963 hat sich EHG zu einem der führenden Stahl- und Metallhandelsunternehmen in Europa entwickelt und beliefert Kunden mit Stahl, Aluminium, Kupfer und weiteren Metallen. Der Hauptsitz von EHG befindet sich seit Anbeginn in Dornbirn.



Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:


🎓 Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung


🥗 Täglich frisches aus der Region im eigenen ehGUSTO Restaurant


🚌 Jahresticket für öffentliche Verkehrsmittel


💻 Moderne Arbeitsplatzausstattung


Flexible Arbeitszeiten



Factbox EHG:


Geschäftsführung:  Mag. Stefan Girardi und Dr. Markus Lutz

Standorte: 11 Standorte in Österreich, Deutschland, Schweiz und Rumänien

Mitarbeitende: 400

Kunden: rund 7.000

Umsatz 2022: 350 Mio. EUR



EHG beliefert Kunden aus den Bereichen Industrie, Maschinen- und Anlagenbau, Gewerbe und Handel. Die Kernmärkte von EHG befinden sich im deutschsprachigen Raum. Zu den Kunden gehören zahlreiche Produktionsunternehmen sowie viele regionale und mittelständische Metallverarbeitungsbetriebe.


BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

von Claudia Nessler 24 Apr., 2024
Wie sieht die Zukunft aller 96 Gemeinden in Vorarlberg aus?
von Claudia Nessler 08 Apr., 2024
Mit diesen Tipps & Tricks gelingt dein Berufseinstieg ohne Hürden!
von Claudia Nessler 18 März, 2024
Wir haben uns bei den Young Talents für euch umgehört.
Share by: