Blog Layout

LERNE DEINEN POTENZIELLEN NEUEN ARBEITGEBER BEIM KAFFEE KENNEN

Nutze die Chance und lerne Vorarlberger Unternehmen besser kennen. Doch nicht klassisch bei einem Tag der offenen Tür, sondern in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee oder beim Mittagessen.

ländlejob.at connects verbindet Arbeitgebende mit Arbeitnehmenden: Knüpfe interessante Kontakte und triff spannende Persönlichkeiten aus Vorarlberger Top-Unternehmen. Ob virtuell, beim Lunch oder bei einem gemütlichen Kaffee, triff verschiedene Personen aus einem Unternehmen zum Plaudern. Bei einem informellen Austausch kannst du so herausfinden, wie es wirklich ist, bei diesem Arbeitgeber beschäftigt zu sein, wie der Arbeitsalltag aussieht oder wie die gelebte Unternehmenskultur aussieht.


Und wenn dir gefällt, was du hörst, kann sich daraus möglicherweise eine neue Arbeitsstelle ergeben. Denn Achtung, die Treffen sind keine Vorstellungsgespräche.

So funktioniert's


  • Entdecke die Top-Arbeitgeber aus Vorarlberg.
  • Buche deinen virtuellen oder persönlichen Termin.
  • Genieße dein Mittagessen oder Kaffee mit Mitarbeiter:innen aus dem Unternehmen.
  • Profitiere von den spannenden Einblicken.

Nutze gleich die Chance und bekomme authentische Einblicke der anderen Art in Top-Unternehmen aus Vorarlberg.


Mehr Infos bekommst du auf unserer ländlejob.at connects-Webseite.


BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

Gewinnspiel Biberkopf
von Claudia Nessler 08 Mai, 2024
Bewerte völlig anonym deinen Arbeitgeber und gewinne!
von Claudia Nessler 08 Mai, 2024
Abdul Celik ist bei EHG für das gesamte Blechlager verantwortlich. Er mag seine vielseitige Arbeit und die vielen Benefits, die ihm das Dornbirner Stahl- und Metallhandelsunternehmen bietet. Im Lager bei EHG ist für reichlich Abwechslung gesorgt. Das weiß auch Abdul, Lagerist aus Leidenschaft. „Im Blechlager bediene ich täglich unsere Kräne und Stapler. Wir verpacken das Material und beladen unsere LKWs – bei uns wird es nie langweilig“, freut sich Abdul, der seit sechs Jahren bei EHG in Dornbirn arbeitet. Seit 2021 ist Abdul zudem Richtplatzmeister und Teamleiter im Blechlager. „Ich bin verantwortlich für diesen Bereich“, sagt der 25-Jährige. „Auf mein Team kann ich mich zu 100 Prozent verlassen – gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Material pünktlich an die Kunden ausgeliefert wird.“
von Claudia Nessler 24 Apr., 2024
Wie sieht die Zukunft aller 96 Gemeinden in Vorarlberg aus?
Share by: