Blog Layout

5 GRÜNDE: DAS ZEICHNET b2 electronics ALS TOP-ARBEITGEBER AUS

Hightech mit Verantwortung


Seit über 20 Jahren ist die exakte Prüfung und Diagnose von Energiekabeln unsere Leidenschaft. Die Trends zur Nutzung von nachhaltigen Technologien wie Photovoltaik und Windenergie stellen neue Anforderungen an die bestehenden Energienetze. Unsere kompakten und leistungsstarken Prüfgeräte unterstützen die notwendige Adaptierung der Netzinfrastruktur. Durch Deine Arbeit bei b2 leistest Du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende und somit zum Schutz unserer Umwelt.

In Vorarlberg beheimatet – auf der ganzen Welt zu Hause.


Unsere in Vorarlberg entwickelten und produzierten Hochspannungsprüfgeräte unterstützen die sichere Energieversorgung in mehr als 120 Ländern. Trotz unserer internationalen Ausrichtung setzen wir auf nachhaltige und lokale Strukturen. Die persönliche und direkte Interaktion mit unseren Lieferanten und Partnern aus der Region ist uns sehr wichtig. Bei uns findest Du ein internationales Umfeld gepaart mit der Sicherheit eines mittelständischen Unternehmens aus der Region.

Nachhaltige Strategien statt kurzfristiger Gewinnorientierung.


Bei der strategischen Ausrichtung unseres Unternehmens steht der langfristige Unternehmenserfolg an erster Stelle. Faire Geschäftsbeziehungen und Handschlagqualität sowie ein sorgsamer Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen sind uns wichtiger als kurzfristiger finanzieller Erfolg. Diese langfristige und zielorientierte Unternehmensausrichtung ermöglicht Dir ein kontinuierliches Arbeiten in einem stabilen Umfeld.

Flache Hierarchien, hohe Eigenverantwortung


b2 electronics ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 70 Mitarbeitenden. Dabei kombinieren wir den Charme eines familiären Betriebs mit den modernen Strukturen eines weltweit agierenden Unternehmens. Bei uns findest Du ein modernes Arbeitsumfeld gepaart mit kurzen Entscheidungswegen in dem Du aktiv gestalten und selbstverantwortlich agieren kannst. Deinen Werdegang definierst Du bei uns durch fortschreitende Spezialisierung, kontinuierliche Weiterbildung und mit der Zeit wachsender Verantwortung.

Gemeinsam statt einsam


Gegenseitige Wertschätzung und ein respektvoller Umgang prägen unser Miteinander. Bei b2 bist Du keine Nummer sondern steuerst sowohl im Team als auch individuell einen wertvollen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Das Teamwork hört nicht mit dem Feierabend auf, gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit werden unterstützt und stärken unsere Gemeinschaft. Freu Dich auf ein gut funktionierendes Team und darauf viele nette Menschen kennenzulernen.


Interessiert?

Als produzierender Betrieb bieten wir eine Vielzahl an Beschäftigungsfeldern im kaufmännischen und technischen Bereich. Zusätzlich zu Bewerbungen für die aktuell ausgeschriebenen Stellen freuen wir uns auch auf Individualbewerbungen. Schick einfach deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an unsere Kollegin Elke Kurz.

Du hast schon einmal bei b2 gearbeitet oder bist immer noch da?

Teile deine Erfahrung mit anderen und bewerte deinen Arbeitgeber:

BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

Gewinnspiel Biberkopf
von Claudia Nessler 08 Mai, 2024
Bewerte völlig anonym deinen Arbeitgeber und gewinne!
von Claudia Nessler 08 Mai, 2024
Abdul Celik ist bei EHG für das gesamte Blechlager verantwortlich. Er mag seine vielseitige Arbeit und die vielen Benefits, die ihm das Dornbirner Stahl- und Metallhandelsunternehmen bietet. Im Lager bei EHG ist für reichlich Abwechslung gesorgt. Das weiß auch Abdul, Lagerist aus Leidenschaft. „Im Blechlager bediene ich täglich unsere Kräne und Stapler. Wir verpacken das Material und beladen unsere LKWs – bei uns wird es nie langweilig“, freut sich Abdul, der seit sechs Jahren bei EHG in Dornbirn arbeitet. Seit 2021 ist Abdul zudem Richtplatzmeister und Teamleiter im Blechlager. „Ich bin verantwortlich für diesen Bereich“, sagt der 25-Jährige. „Auf mein Team kann ich mich zu 100 Prozent verlassen – gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Material pünktlich an die Kunden ausgeliefert wird.“
von Claudia Nessler 24 Apr., 2024
Wie sieht die Zukunft aller 96 Gemeinden in Vorarlberg aus?
Share by: