Blog Layout

KOSTENLOSES WEBINAR: DEIN WEG ZUM WUNSCHGEHALT

Alles dreht sich ums Geld! Jetzt helfen wir dir dabei, deinem Wunschgehalt ein Stück näher zu kommen und dieses am Ende auch zu bekommen. In unserem kostenlosen Webinar erhältst du exklusive Informationen zum Thema Gehaltserhöhung und worauf du bei Gehaltsverhandlungen achten solltest.

Unter anderem werden im Webinar die folgenden Punkte behandelt:

  • Warum gute Leistungen kein Argument sind.
  • Umgang mit Ausreden von Vorgesetzten.
  • Wer verhandelt besser - Frauen oder Männer?
  • No-Gos in Gehaltsverhandlungen.

Webinar verpasst? Kein Problem, am 8. Oktober hast du nochmals die Chance dir die spannenden Inhalte zu sichern. Sei vorbereitet und melde dich jetzt schon über den Button unterhalb des Beitrages an.

HINWEIS: Die Infos sind exklusiv für aktive Webinarteilnehmer. Die Aufzeichnung wird ausschließlich an Personen gesendet, die tatsächlich im Webinar anwesend waren.

Klicke auf den Button um dich kostenlos anzumelden und für dein nächstes Gehaltsgespräch bereit zu sein.


BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

Gewinnspiel Biberkopf
von Claudia Nessler 08 Mai, 2024
Bewerte völlig anonym deinen Arbeitgeber und gewinne!
von Claudia Nessler 08 Mai, 2024
Abdul Celik ist bei EHG für das gesamte Blechlager verantwortlich. Er mag seine vielseitige Arbeit und die vielen Benefits, die ihm das Dornbirner Stahl- und Metallhandelsunternehmen bietet. Im Lager bei EHG ist für reichlich Abwechslung gesorgt. Das weiß auch Abdul, Lagerist aus Leidenschaft. „Im Blechlager bediene ich täglich unsere Kräne und Stapler. Wir verpacken das Material und beladen unsere LKWs – bei uns wird es nie langweilig“, freut sich Abdul, der seit sechs Jahren bei EHG in Dornbirn arbeitet. Seit 2021 ist Abdul zudem Richtplatzmeister und Teamleiter im Blechlager. „Ich bin verantwortlich für diesen Bereich“, sagt der 25-Jährige. „Auf mein Team kann ich mich zu 100 Prozent verlassen – gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Material pünktlich an die Kunden ausgeliefert wird.“
von Claudia Nessler 24 Apr., 2024
Wie sieht die Zukunft aller 96 Gemeinden in Vorarlberg aus?
Share by: