Blog Layout

-Beendet- #ländleliebe - FOTOWETTBEWERB

Du wolltest schon immer richtig groß rauskommen? Jetzt hast du die Gelegenheit dazu. Nimm teil am ersten ländlejob.at Fotowettbewerb. Ganz nach dem Motto „ländleliebe“ wollen wir euch einladen uns eure besten Landschaftsaufnahmen von Vorarlberg zu senden.

Die Idee dahinter:



Als größte Jobplattform in Vorarlberg wird bei ländlejob.at die Regionalität großgeschrieben. Diese Heimatliebe wollen wir auf unserem Portal in Szene setzten. Du – egal ob Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Jobsuchender oder auch Student oder Schüler – kannst uns dabei helfen und neuen Portalbesuchern zeigen, was das Ländle alles zu bieten hat und warum es sich lohnt hier bei uns zu arbeiten.Doch was mache ich jetzt, wenn ich noch sehr viel Urlaub auf meinem Konto habe, diesen aber aus verschiedenen Gründen nicht konsumieren kann? Wir haben in unserem Beitrag die passenden Antworten parat.

Was du tun musst:

Zeig uns das Ländle von seiner schönsten Seite. Ob du auf dem Karren über Dornbirn blickst, vor einem schönem Panorama mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund picknickst oder sogar deinen Arbeitsplatz auf Vorarlberger Gipfeln oder Stränden aufbaust – halte es auf Foto fest und teile deine #ländleliebe mit uns. Einzige Voraussetzung: Uns ist es auch wichtig die Menschen die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger auf unseren Fotos zu sehen, denn auch Ihr seid es, die das Ländle zu dem machen, was es ist.


Die Voraussetzungen für das eingesendete Bild:

  • Das Bild muss im Querformat eingesendet werden.
  • Es können sowohl Schwarzweiß- als auch Farbfotos eingesendet werden.
  • Es werden nur Fotos im Format JPG akzeptiert, das Foto darf die Dateigröße von 10 MB nicht überschreiten.
  • Die Nachbearbeitung der Bilder mit einem entsprechenden Programm (z.B. Adobe Photoshop oder Adobe Lightroom) ist erlaubt.
  • Collagen sind nicht erlaubt

Was du davon hast:

Mit deiner Einsendung und etwas Glück findest du mit deinem Foto einen Platz auf der Startseite von ländlejob.at. Außerdem werden unter allen Einsendungen 3x50€ Wertgutscheine vom Messepark in Dornbirn verlost.

So einfach geht’s:

Ganz einfach! Dein Foto kannst du uns bis spätestens 04.10.2020 (Teilnahmeschluss) über dieses Formular hochladen.


HINWEIS:

  • Über Facebook und Instagram ist keine Einreichung möglich.
  • Mit Einreichung eines Fotos stimmen die Teilnehmer/innen den bekanntgegebenen Teilnahmebedingungen und den Datenschutzbestimmungen in vollem Umfang zu.
  • Die Teilnehmer/innen bestätigen, dass mit Einreichung des Bildes keine Rechte Dritter, wie z.B. Urheberrechte, verletzt werden.*
  • Die Einreichung muss mit Bekanntgabe folgender Angaben zum/zur Teilnehmer/in und Aufnahme erfolgen:
  • Vorname
  • Nachname
  • Geschlecht
  • E-Mail-Adresse
  • Geburtstag
  • Telefonnummer



Wir entscheiden dann, welche Fotos es auf die Startseite von ländlejob.at schaffen und ziehen auch die glücklichen Gewinner/innen für unsere Gutscheine.

Mach mit – sei dabei!


Wir freuen uns auf eure tollen Einsendungen!


*siehe Teilnahmebedingungen und Richtlinien unten im Blog

BEITRAG TEILEN

WEITERE BEITRÄGE

Gewinnspiel Biberkopf
von Claudia Nessler 08 Mai, 2024
Bewerte völlig anonym deinen Arbeitgeber und gewinne!
von Claudia Nessler 08 Mai, 2024
Abdul Celik ist bei EHG für das gesamte Blechlager verantwortlich. Er mag seine vielseitige Arbeit und die vielen Benefits, die ihm das Dornbirner Stahl- und Metallhandelsunternehmen bietet. Im Lager bei EHG ist für reichlich Abwechslung gesorgt. Das weiß auch Abdul, Lagerist aus Leidenschaft. „Im Blechlager bediene ich täglich unsere Kräne und Stapler. Wir verpacken das Material und beladen unsere LKWs – bei uns wird es nie langweilig“, freut sich Abdul, der seit sechs Jahren bei EHG in Dornbirn arbeitet. Seit 2021 ist Abdul zudem Richtplatzmeister und Teamleiter im Blechlager. „Ich bin verantwortlich für diesen Bereich“, sagt der 25-Jährige. „Auf mein Team kann ich mich zu 100 Prozent verlassen – gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Material pünktlich an die Kunden ausgeliefert wird.“
von Claudia Nessler 24 Apr., 2024
Wie sieht die Zukunft aller 96 Gemeinden in Vorarlberg aus?
Share by: